Kann mir denn niemand helfen? adminbereich kommt nicht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann mir denn niemand helfen? adminbereich kommt nicht...
Nachdem mein letzter Threat einfach gelöscht wurde mache ich noch einen....
Mein Problem ist das nach der Installation, die problemslos klappt, der adminbereich nicht aufgerufen wird nachdem ich draufgehe. Stattdessen kommt ein weißer Screen... ich hab auch schon probiert den adminbereich über url/phpBB2/admin/index.php aufzurufen aber vergeblich... weiß einer von euch rat?
Mein Problem ist das nach der Installation, die problemslos klappt, der adminbereich nicht aufgerufen wird nachdem ich draufgehe. Stattdessen kommt ein weißer Screen... ich hab auch schon probiert den adminbereich über url/phpBB2/admin/index.php aufzurufen aber vergeblich... weiß einer von euch rat?
Ich hab das gleiche Problem ...
Immer wenn ich auf Administrations-Bereich klicke kommt die 403 Fehler Seite...:
Forbidden
You don't have permission to access /admin/index.php on this server.
Apache/1.3.19 Server at www.XXXX.de Port 80
Mein User_level ist 1...
Was kann ich jetzt noch machen ....
DANKE !!!
cu
Morchel
Immer wenn ich auf Administrations-Bereich klicke kommt die 403 Fehler Seite...:
Forbidden
You don't have permission to access /admin/index.php on this server.
Apache/1.3.19 Server at www.XXXX.de Port 80
Mein User_level ist 1...
Was kann ich jetzt noch machen ....
DANKE !!!
cu
Morchel
Ich hab jetzt erst mal folgendes gemacht:
Ich hab ne alte Sicherungsdatei vom Admin-Ordner überspielt ... und jetzt geht es schon mal wieder ...
Und CHMOD 777 hab ich auch wieder zurückgenommen ...
Das Problem ist aufgetreten nachdem ich das Advanced Guestbook installiert hab ... -> und das hab ich auch wieder deinstalliert... das rühr ich so schnell nicht mehr an ...
cu
Morchel
p.s.: Danke für eure Hilfe ... THX
Ich hab ne alte Sicherungsdatei vom Admin-Ordner überspielt ... und jetzt geht es schon mal wieder ...
Und CHMOD 777 hab ich auch wieder zurückgenommen ...
Das Problem ist aufgetreten nachdem ich das Advanced Guestbook installiert hab ... -> und das hab ich auch wieder deinstalliert... das rühr ich so schnell nicht mehr an ...
cu
Morchel
p.s.: Danke für eure Hilfe ... THX