Hallo!
Ich möchte ein Forum einrichten auf meinem Board, dass alle User sehen können, aber nur bestimmte, von mir festgelegte User das Forum betreten (lesen, schreiben usw.) können!
Wie stelle ich das ein???
Habe schon ein wenig rumprobiert, aber entweder kann Otto-Normal-User es dann gar nicht sehen, oder es können halt alle mindestens lesen!
Gruß sNaKe
Forum sichtbar aber kein Zugriff?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
the-other-board
- Mitglied
http://www.the-other-board.de
~ Das etwas andere Board ~
~ Das etwas andere Board ~
Erstelle am besten eine Benutzergruppe, in die du alle Benutzer steckst, die das Forum sehen/schreiben können sollen. Dann kannst du über die Gruppenbefugnisse die Einstellungen machen.
Zuletzt geändert von Schumi am 12.08.2003 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
the-other-board
- Mitglied