Overall_header für ganze hp!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Overall_header für ganze hp!
Ich will die header für andere Seiten auch benutzen.
Ich weiß das ich einen Thread bzw. einen Hack schon mal gesehen hatte aber ich such schon paar std. und suche mich blös.Weiß jemand Rat!
Danke schon mal
Ich weiß das ich einen Thread bzw. einen Hack schon mal gesehen hatte aber ich such schon paar std. und suche mich blös.Weiß jemand Rat!
Danke schon mal
Um die overall_header.tpl zu includen, musst du folglich auch die page_header.php includen (um genau zu sein, eigentlich nur die)
Dazu gibst du in deiner php-Datei, ziemlich zu Anfang, folgendes ein: 
Dazu gibst du in deiner php-Datei, ziemlich zu Anfang, folgendes ein:
Code: Alles auswählen
$phpbb_root_path = "./pfad-zum-forum/";
include( $phpbb_root_path . 'includes/page_header.' . $phpEx );QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
- moddingfreak
- Mitglied
- moddingfreak
- Mitglied
- moddingfreak
- Mitglied
- moddingfreak
- Mitglied