You will be warned if this is the case? Dieses Feature ist nicht wirklich dabei, oder? Ich konnte es weder bei Tests noch im Code finden. Kann man das über einen Mod nachrüsten?phpbb-Administration hat geschrieben:Here you can alter the permissions and moderator status assigned to each user group. Do not forget when changing group permissions that individual user permissions may still allow the user entry to forums, etc. You will be warned if this is the case.
Warnung bei Überschneidung von Gruppen- und Nutzerrechten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warnung bei Überschneidung von Gruppen- und Nutzerrechten?
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Eingebaut ist das aber irgendwie in der admin_ug_auth.php
Code: Alles auswählen
'L_' . $l_type . '_EXPLAIN' => ( $mode == 'user' ) ? $lang['User_auth_explain'] : $lang['Group_auth_explain'],Da wird ja nur der text, auf den ich mich beziehe, ins template gepackt.
Nein, ich suche einen Mod, der tatsächlich überprüft, ob es Benutzer gibt, die entgegen den Gruppenrechten noch einzeln Zugriff haben...
Nein, ich suche einen Mod, der tatsächlich überprüft, ob es Benutzer gibt, die entgegen den Gruppenrechten noch einzeln Zugriff haben...
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
schön wärs. im standart 2.0.6er ist es jedenfalls nicht drin. wenn doch, dann bin ich nur zu blöd das zu sehen, aber im test kam keine meldung und ich hab auch im code nichts gefunden, was irgendso eine warnung prüfen bzw. ausgeben würde.