Probleme beim Forum Banner

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

wenn du es richtig hochgeladen hast, dann muss es auch angezeigt werden...schon mal nen refresh versucht? lad es einfach noch mal hoch...und achte darauf, dass du nicht das alte hochlädst....welches template verwendest du denn?
Gast

Beitrag von Gast »

sorry wegen doppel post

ich habe jetzt den pfad im der overall digs bums geändert zu der datei geht aber nicht
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe das 2.0.4 wenn ich die datei überkopie fragt er mich ob ich das übrschreiben will.
Falcon16
Mitglied

Beitrag von Falcon16 »

sorry war nicht eingelogt
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Anonymous hat geschrieben:ich habe das 2.0.4 wenn ich die datei überkopie fragt er mich ob ich das übrschreiben will.
Ja und? Deine Antwort dabei?
Falcon16
Mitglied

Beitrag von Falcon16 »

ich habe alles versuch aber es geht nicht
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

antworte doch einfach mal auf unsere fragen... :wink:
sonst können wir dir auch nicht weiterhelfen.
Gast

Beitrag von Gast »

Mungo hat geschrieben:wenn du es richtig hochgeladen hast, dann muss es auch angezeigt werden...schon mal nen refresh versucht? lad es einfach noch mal hoch...und achte darauf, dass du nicht das alte hochlädst....welches template verwendest du denn?
template?? was meinste damit. ich überschreibe die logo_phpBB.gif
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

das standard template bzw. style ist ja subSilver. Hast du mehrere installiert? bzw. haste das bild dann auch in alle images ordner der templates kopiert?

und du hast auch 100% das bild in den ordner templates/"template"/images kopiert?

poste doch mal nen link zu deiner seite..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“