ich ätt gern so nen effekt wie hier wemma über die foren mit'm mauszeiger fährt....
weiß einer wie ich des machen muss??
Effekt...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
LuckyStriker
- Mitglied
Hi,
ich kanns Dir leider nicht 100%ig sagen, da ich noch das hierarchie Mod drinne hab (da stehts inner anderen Datei) und ein anderes Template benutze.
Aber öffne mal deine index_body.tpl und suche nach:
Vor die spitze Klammer '>' fügst Du ein:
wobei Du evtl. noch den Farbcode ändern mußt/kannst.
So funktionierts zumind. bei mir
CU
LS
ich kanns Dir leider nicht 100%ig sagen, da ich noch das hierarchie Mod drinne hab (da stehts inner anderen Datei) und ein anderes Template benutze.
Aber öffne mal deine index_body.tpl und suche nach:
Code: Alles auswählen
<td class="row1" width="100%" height="50" colspan="{catrow.forumrow.INC_SPAN}">Code: Alles auswählen
onMouseOver=this.style.backgroundColor="#FAFAFA" onMouseOut=this.style.backgroundColor=""So funktionierts zumind. bei mir
CU
LS
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, macht irgend so ein Trottel das Licht aus
-
LuckyStriker
- Mitglied
-
Gast200921
Hier habe ich den Mod auf die Schnelle nicht gefunden, er heißt aber 'Hypercell-Mod'.
Download-Link zum Beispiel: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=186
P.S.: Mit diesem Mod handelst Du Dir aber auch ein spezielles Verhalten Deines Forums ein: manche User möchten gerne mit <SHIFT>-Klick eine Rubrik in einem neuen Fenster öffnen. Dies geht mit installiertem 'Hypercells-Mod' nicht mehr. Da bleibt nur noch der Weg über die rechte Maustaste und das Kontextmenü.
Download-Link zum Beispiel: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=186
P.S.: Mit diesem Mod handelst Du Dir aber auch ein spezielles Verhalten Deines Forums ein: manche User möchten gerne mit <SHIFT>-Klick eine Rubrik in einem neuen Fenster öffnen. Dies geht mit installiertem 'Hypercells-Mod' nicht mehr. Da bleibt nur noch der Weg über die rechte Maustaste und das Kontextmenü.