Suche Tester für Modded-phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
bei Problemen hier oder im offiziellen Supportforum von modded-phpbb posten
danke
bei Problemen hier oder im offiziellen Supportforum von modded-phpbb posten
danke
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied

- kratzer54847
- Mitglied
nachdem einige über probleme in verschiedenen Dateien berichteten kommt nun Version 0.30a!
es wurden Probleme gefixed wie das Registrierungs- und das Viewtopic-Problem!
der Custom-Title-Mod wurde wieder ausgebaut,da er nicht mit dem Rest kompatibel zu sein scheint!
es wurden Probleme gefixed wie das Registrierungs- und das Viewtopic-Problem!
der Custom-Title-Mod wurde wieder ausgebaut,da er nicht mit dem Rest kompatibel zu sein scheint!

- kratzer54847
- Mitglied
Version 0.30b
Änderungen Mods:
keine
Änderungen Sonstiges:
Stylefehler im Portal behoben
Installation aller Tabellen -> keine db_update-Files mehr notwendig...geht alles automatisch bei der Installation
Fehler in Search.php behoben
Download: hier
kann ich als Bugfrei deklarieren...
Version 0.30b
Änderungen Mods:
keine
Änderungen Sonstiges:
Stylefehler im Portal behoben
Installation aller Tabellen -> keine db_update-Files mehr notwendig...geht alles automatisch bei der Installation
Fehler in Search.php behoben
Download: hier
kann ich als Bugfrei deklarieren...

habs mir mal runtergeladen, und mir sind sofort 3 dinge aufgefallen:
1.: wenn ich zur installation gehen will, und deshalb www.meinedomain.de/phpbb2 eingebe, kommen diese fehlermeldungen, anstatt zur install-seite zu springen:
2.: Der gesamte Block unter "Wer ist online?" ist ziemlich überladen, ich als user würde deshalb da nie draufsehehn..
3.: die Hauptnavigation sieht da ganz oben sehr unschön aus, ich würde sie ein bisschen absenken, und wie im standard-phpbb unter den forennamen etc. anbringen..
So das wars erstmal..
MFG
1.: wenn ich zur installation gehen will, und deshalb www.meinedomain.de/phpbb2 eingebe, kommen diese fehlermeldungen, anstatt zur install-seite zu springen:
Code: Alles auswählen
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpbbmod\db\mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpbbmod\db\mysql4.php on line 331
Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpbbmod\includes\functions.php on line 655
Warning: message_die(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpbbmod\includes\functions.php on line 655
phpBB :
Could not connect to the database
3.: die Hauptnavigation sieht da ganz oben sehr unschön aus, ich würde sie ein bisschen absenken, und wie im standard-phpbb unter den forennamen etc. anbringen..
So das wars erstmal..

MFG
- kratzer54847
- Mitglied
danke...wird der readme hinzugefügt
zu 2.
stimmt...man muss ja nicht draufsehen...im Portal gibts das ja auch
zu 3. ich werd noch ein ersatztemplate ins nächste package tun
danke...wird der readme hinzugefügt
zu 2.
stimmt...man muss ja nicht draufsehen...im Portal gibts das ja auch
zu 3. ich werd noch ein ersatztemplate ins nächste package tun