Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003
ja... es sei denn sie haben noch supertolle ideen, ums alles nochmal umzuwerfen/zu verändern *g*
bloss... wenn sie jetzt sagen, dass das templatesystem soweit fertig ist... freezen sie das thema dann endgültig oder sind veränderungen noch intern akzeptierbar? also harter stopp oder weicher stopp beim templatesystem?
bloss... wenn sie jetzt sagen, dass das templatesystem soweit fertig ist... freezen sie das thema dann endgültig oder sind veränderungen noch intern akzeptierbar? also harter stopp oder weicher stopp beim templatesystem?
naja, bloss milestones sind ja u.a. auch dazu da, um irgendwann ma zu sagen "bis hier hin, alles neuere heben wir uns für die nächste version auf", sonst käme ja nie nen produkt raus. deshalb halt dev-freeze an der stelle und basta. fänd ich zumindest sinnvoll... also vom system an sich her. was am backend noch gefeilt wird kriegt der themer ja hoffentlich nicht wirklich mit. REIN technische verbesserungen sind natürlich auf keinen fall ausgeschlossen, sonst nimmt man sich ja auch das recht auf bugfixes und so. aber halt nen feature-stopp.
naja genau deshalb muss es ja für jede version irgendwann ma nen eingabe-stopp geben, sonst warten wir noch jahre drauf 
und wegen des templatesystems: genau das hab ich ja gesagt. wenn es zu problemen kommt: klar, probleme kann man beheben. darum muss aber nicht das grundsätzliche design geändert werden, was für die template-coder wichtig ist. die GRUNDSÄTZLICHE struktur muss mal irgendwann feststehen, damit man auch dafür entwickeln kann.

und wegen des templatesystems: genau das hab ich ja gesagt. wenn es zu problemen kommt: klar, probleme kann man beheben. darum muss aber nicht das grundsätzliche design geändert werden, was für die template-coder wichtig ist. die GRUNDSÄTZLICHE struktur muss mal irgendwann feststehen, damit man auch dafür entwickeln kann.