Hi Leute. Habe gestern das Forum bei uns eingebaut. Haut Wunderbar hin. nun wollte ich auch gerne den "MyCalendar 2.2.7" einbauen. Bin aber der Englischen Sprache net so vertraut. Weiß jemand von euch, wo ich ne deutsche Anleitung bekommen kann ? Oder gibts da vielleicht Komplettlösungen mit vielen anderen MOD´s zusammen ?? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schön
Gruß Don Meier
Deutsche Anleitung für MyCalendar 2.2.7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.