hi,
also erstmal hallo, ich habe mich jetzt auch für phpbb entschieden, sieht einfach gut aus und ist funktionell auf dem neusten stand.
so aber eine frage habe ich...
wenn ihc mir gruppen im admin bereich erstelle.
z.b. forenmod (nur beispiel) und der gruppe rechte auf verschiedene foren gebe...wie kann ich benutzer in die gruppe hinzufügen?? die gruppe ist nicht öffentlich . ich habe gehofft das ich später bei regitrierung einfach ein user nehme und in die gruppe schieben kann um nicht einzeln befugnisse zu verteilen...
bitte um hilfe.
gruß
gruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
doggy style
- Mitglied
-
doggy style
- Mitglied