search_wordmatch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mario
Mitglied
search_wordmatch

Beitrag von Mario »

hi habe mal ein Backup meiner datenbank, auf mein localhost (also rechner) gemacht, jetzt ist mir aufgefallen, das die search_wordmatch und search_wordlist nur 50 Einträge von 45005 erhalten hat ?

Sie wurden aber alle eingespielt hat ewig gedauert und ein Fehler kam auch nicht. wozu ist die wordmatch eigentlich da, indexiert die die Wörter oder was amcht die genau?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Da werden alle Wörter aus allen Beiträgen reingeschrieben.
Wenn du jetzt die Suche benutzt, dann wird dort das Wort gesucht und kann so den Beiträgen zugeordnet werden.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

in *_wordlist wird für jedes Wort ein Eintrag angelegt, in *_wordmatch wird die Verbindung zw. den post_ids und word_ids hergestellt. Ohne diese Tabellen funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. (bzw. findet einfach nichts)
Vielleicht hilft dir ja dabei dieser Mod hier: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=434
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“