Hi
Mal eine frage wie kann ich es ereichen das nur Angemeldete User
meine Spiele im Forum Nutzen können.
THX schon mal im voraus.
Rechte zuweisung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rechte zuweisung
cu
Spidy
Spidy
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Die User die im Forum sich angemeldet habe solten zugriff haben besucher
aber nicht .
also sie lolten sich erst mal registrieren .
Die besucher solten einen Text sehen auf den sie hingewieden werden das sie sich doch bitte registrieren möchten wenn sie alle möglichkeiten des forums nutzen wollen.
aber nicht .
also sie lolten sich erst mal registrieren .
Die besucher solten einen Text sehen auf den sie hingewieden werden das sie sich doch bitte registrieren möchten wenn sie alle möglichkeiten des forums nutzen wollen.
cu
Spidy
Spidy
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Die Spiele sind ja nicht als Forum oder als Thema es ist ein Mod den ich ins forum eingebaut habe Gäste dürfen natürlichz das forum betreten .
hier mal der link zu meiner HP www.der-spidy.de
auf der linken seite gibt es die möglichkeit ins forum zu gelangen und noch die Spiele zu betreten es ist aber hald ein Mod der ins Forum eingebaut ist.
hier mal der link zu meiner HP www.der-spidy.de
auf der linken seite gibt es die möglichkeit ins forum zu gelangen und noch die Spiele zu betreten es ist aber hald ein Mod der ins Forum eingebaut ist.
cu
Spidy
Spidy
Da die Spiele ja nur ein Mod sind kannst du die natürlich nicht über den Adminbereich schützen aber vielleicht hilft dir ja das hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=133455#133455 (einfach in die games.php einbauen)
btw.
--- Verschoben nach phpBB2 Mods ---
btw.
--- Verschoben nach phpBB2 Mods ---