Erledigt: Verzweiflung tut sich breit | Portal/Mod von AWSW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pikachu
Mitglied

Erledigt: Verzweiflung tut sich breit | Portal/Mod von AWSW

Beitrag von Pikachu »

Hallo,

Ich versuche gerade das Portal/Mod von AWSW zu Instalieren.

Ist ein wenig Konfus die Anleitung aber ich denke das ich es trotzdem richtig gemacht habe......

Den ordner /mods habe ich erstellt udn wie verlangt alle Dateien darein kopiert.......

Jetzt kommt folgendes in der Anleitung
-----------------------------------------
Kopiere den Ordner "IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/" und die Datei "IntroPortalMOD/install.txt" in das Verzeichnis "/admin/mods/" und und führe den Easy MOD Installer vom Adminpannel aus. Nach Abschluß der Installation, musst Du nur noch die Änderungen in der SQL-Datenbank durch Ausführung der Datei "intro_portal_mod_db_install.php" erledigen und die Datei danach umgehend löschen...
-----------------------------------------

UIch finde kein Easy MOD in meinem Adminpannel....... Ich gehe davon aus daß normale Adminpannel des forums gemeint ist....

Wie gesagt die Anleitung selber ist mehr als Konfus zumal auch nciht drauf hingewiesen wird das im admin ein /mods verzeichnet instaliert werden soll..... Oder binich total blöd und habe was übersehen und nicht gerafft ?

Gruß
Pikachu
Zuletzt geändert von Pikachu am 16.08.2003 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die Anleitung ist nicht konfus - Du musst Sie nur komplett lesen ;) Darin steht, dass Du die install.txt lesen sollst, um den MOD installieren zu können...

Die Verwendung des EASY MOD INSTALLERS zur Installation des MODs kann man natürlich nur verwenden, wenn man den EASY MOD INSTALLER bereits installiert hat, der in dem Link der in der Anleitung steht... Deshalb findest Du im Adminpannel auch nichts... :wink: :roll: :wink:

PS: In der Anleitung "Installation_german.txt" steht das so - 2x (jeweils in dt. & in engl.):
INFO:
Du findest die Installationsanleitung in dieser Datei:
"IntroPortalMOD\install.txt"
- Verwendung des Easy MOD Installer:
Du kannst den "Easy MOD Installer" nutzen, um den Intro+Portal-MOD zu Deinem Forum hinzu zu fügen. Kopiere den Ordner "IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/" und die Datei "IntroPortalMOD/install.txt" in das Verzeichnis "/admin/mods/" und und führe den Easy MOD Installer vom Adminpannel aus. Nach Abschluß der Installation, musst Du nur noch die Änderungen in der SQL-Datenbank durch Ausführung der Datei "intro_portal_mod_db_install.php" erledigen und die Datei danach umgehend löschen...
Getestet mit dem EasyMOD alpha3 (0.0.10a) by Nuttzy
http://www.blizzhackers.com und http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=689082
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Pikachu
Mitglied

Beitrag von Pikachu »

SORRY ... Bin doch doof .... :oops: :oops:

Habe die Datein wirklich in die Falschen Ordne gepackt ... Mein Fehler ... Klappt alles einwandfrei jetzt :o

Pikachu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“