Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann mir jemand sagen, wo ich eins der beiden her bekommen kann oder wär einer so nett und würde es mir erstellen (da es noch kein rotes style für phpBBplus 1.2 gibt).
vielen dank im vorraus!
gibt es irgendwo eine beschreibung, was ich alles ändern muss? oder halt, wie ich ein template von phpBB 2.0.5 in eins für phpBBplus 1.2 umwandeln kann??
schau mal in den docs ordner in deinem phpbb plus. dort ist der ordner "mods" mit allen installierten mods. nimm dir dein neues template und gehe mod für mod durch. du musst aber nur die template dateien ändern. die php dateien bleiben ja gleich.