Email

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MadMo

Email

Beitrag von MadMo »

Hi,
ich habe wie ich bereits gelesen habe ein ähnliches Problem wie Andere hier! Ich würde gerne, dass ich sammelmails verschicken kann und dass die User ebenfalls mails verschicken können! Hier die Fehlermeldung wenn man sich registrieren will:

Failed sending email :: PHP :: 0

DEBUG MODE

Line : 246
File :.../phpBB2/includes/emailer.php

Wenn ich eine massenmail verschicken will bekomme ich diese Fehlermeldung ebenfalls!

Mein Problem ist nur, dass ich nicht einen gewöhnlichen server benutze, sondern eine Gratis-Account bei Tripod! Wisst ihr ob es irgendeine Möglichkeit für mich gibt den Versand von emails zur ermöglichen???

Danke Schonmal im voraus!
MadMo
MadMo

vergessen!

Beitrag von MadMo »

Ich hab vergessen zur erwähnen, dass ich die Version 2.0.5 nutze!!!

MadMo
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Eins vorweg: Ein Tripod Account ist genauso ein Account wie jeder andere ;)

Nun, dein Problem ist ein bekannter 2.0.5 Bug. Bitte update auf 2.0.6.
Madmo

Sauber

Beitrag von Madmo »

Sauber, alles klar! Hab geupdated! Hat sogar geklappt! Ich dachte nur, dass es an Tripod leigt, da die rechte bzw. möglichkeiten auf den servern doch begrenzt sind! Z.B. gewisse PHP sachen funktionieren dort nicht!
Aber trotzdem vielen Dank!!!! Es hätte stunden dauern können den Fehler selbst zu beheben!!!!

MadMo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“