Massenmail-Option für die User?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Heikooo

Massenmail-Option für die User?

Beitrag von Heikooo »

Gibt es eine Möglichkeit, dass normale User die Massenmail Option nutzen können? Also nicht nur an EINEN sondern an ALLE anderen Nutzer über Board mailen können? Das wäre wirklich superpraktisch für bestimmte Dinge und ich suche dringend nach einer Lösung.

Danke für Eure Hilfe

Heiko
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Nein, diese Funktion gibt es im phpBB nicht.
Ein Mod ist mir dafür leider auch nicht bekannt.
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Faser »

Brauche sowas ähnliches auch für mein nächstes Projekt.

Wenn bis dahin keiner was gefunden hat und ich schon 'ne Lösung hab, poste ich sie mal hier... ;-)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Jungteichbauer
Mitglied
...

Beitrag von Jungteichbauer »

Moin,

gibts mittlerweile schon eine Lösung für dieses "problem" ? Könnte sie auch ganz gut einsetzen .... :D

Danke für die Antwort
R. U. Serious
Mitglied
Beitrag von R. U. Serious »

Da hätte jeder Spammer seine grosse Freude dran... :D

Mir scheint ihr sucht eher nach einer Mailingliste zum diskutieren und nicht nach einem Forum. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten als flat-style Foren, man muss ja nicht immmer phpBB als Basis nehmen um irgendwas zu basteln... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“