Aktuelle Version vom QuizMod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aktuelle Version vom QuizMod
Hat jemand eine aktuelle Vers. vom Quiz Mod ???
Ich brauche eine für phpBB 2.0.4 ??
Thx for ya Support !!!
Ich brauche eine für phpBB 2.0.4 ??
Thx for ya Support !!!
Die aktuelle Version gibt es hier: http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=119922
Sollte mit 2.0.4 funktionieren.
Sollte mit 2.0.4 funktionieren.
Kommt eine neue oder sollen wir die hoffnung aufgeben ???Schumi hat geschrieben:Ja, ist aber die aktuellste Version. Es sollte schon vor Ewigkeiten eine neue rausgommen
Oder wenigsten eine mit den fix drin die in den 910 post gefunden wurden ???
(Ich hab probleme mit dem jetztigen ich gebs zu aber ne neue version würd wohl jedem gefallen nicht