kleines problem und fragen bzgl. attachement mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

kleines problem und fragen bzgl. attachement mod

Beitrag von Gast »

so die sufu hat nix praktisches ergeben.. also frag ich hier mal nach...

also hab den attachement mod installiert (erstmal nur für subsilver) und er funzt soweit auch...

nur gibts da son kleinen fehler bei ner pm: td valign="top" colspan="3" class="row1"> also das steht immer vor dem text der pm...

ansonsten hab ich da noch ne frage wegen den andern styles.. kann ich da einfach so wie bei subsilver verfahren ? oder könnte es da evtl. probleme geben ?

cu bunti
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Hast nen Fehler beim Einbau gemacht würde ich sagen. Irgendwas an der falschen Stelle plaziert.

Mit den anderen Styles das geht genauso, wie beim subSilver. Solltest nur etwas acht geben, da der Code etwas anders sein kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Henne23 hat geschrieben:Hast nen Fehler beim Einbau gemacht würde ich sagen. Irgendwas an der falschen Stelle plaziert.

Mit den anderen Styles das geht genauso, wie beim subSilver. Solltest nur etwas acht geben, da der Code etwas anders sein kann.
ja das der wohl deplaziert ist oder so ist mir auch klar.. aber wo ? :)

der attachement mod ist ja etwas sagen wir "größer" :)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Wird wohl irgendeine (Template-)Datei von der PN Funktion sein...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“