Ichhabe mir die deutsche Version des PHP-Forums hier runtergeladen, in den vorgegebenen Ordner phpBB entpackt und dann den gesammten Ordner auf mein Webspace-Anbieter 1&1 (Star-Paket 4.0) hochgeladen. Aber ich weiß nicht, wie es dann weiter geht. Was muss ich tun, dass mein Forum funzt? Bitte helft mir!
phpBB 206 auf Server
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
cs_bot
phpBB 206 auf Server
Ich raff PHP leider nicht.
Ichhabe mir die deutsche Version des PHP-Forums hier runtergeladen, in den vorgegebenen Ordner phpBB entpackt und dann den gesammten Ordner auf mein Webspace-Anbieter 1&1 (Star-Paket 4.0) hochgeladen. Aber ich weiß nicht, wie es dann weiter geht. Was muss ich tun, dass mein Forum funzt? Bitte helft mir!
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
EDIT: Unterstützt dein Paket überhaupt PHP und mySQL? So wie ich das hier grad sehe, kannst du das vergessen...
EDIT: Unterstützt dein Paket überhaupt PHP und mySQL? So wie ich das hier grad sehe, kannst du das vergessen...
-
Gast
-
codemonkey
PHP kann nur von deinem Hoster installiert werden.
Es gibt auch Pakete bei 1&1, die das unterstützen, aber die liegen preislich auf ganz gutem Niveau.
Hauptsache PHP und ne Datenbank.
Es gibt auch Pakete bei 1&1, die das unterstützen, aber die liegen preislich auf ganz gutem Niveau.
Die Emailfunktionen sind eigentlich erstmal wurscht.Naja, ich habe noch eine Zugang von onlinestream.de mit
- SMTP Zugang und POP3 Zugang
Müsste es da dann funktionieren?
Hauptsache PHP und ne Datenbank.
-
Gast
-
codemonkey