hallo. ich bins wieder. ich bräuchte nochmal eure hilfe. und zwar will ich die "Titel des letzten Themas auf dem Index"-mod einbauen, aber da kommt jedesmal ein fehler. ich halte mich immer genau an die anleitung, aber da kommen immer wieder fehler. ich habe auch schon einige mods eingebaut in meinem forum und das forum läuft in der version 2.0.6.
daher nun meine frage an die experten hier, kann mir jemand die mod schnell einbauen?
hier der link zu meiner index als txt.
kann mir jemand die last topic on index mod einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jetzt hats geklappt. da war ein problem mit der today yesterday mod, aber genau da hab ich jetzt auch noch ein problem, denn jetzt wird nicht mehr heute und gestern angezeigt. das finde ich komisch. zudem hätte ich gerne noch dieses icon [ externes Bild ] neben dem user der den beitrag geschrieben hat. dieses icon ist zur zeit nämlich neben dem datum zu sehen.
hier meine neue index.php als txt.
also ich brauche noch hilfe wie ich das mit dem icon hinkriege und die today/yesterday mod wieder zum laufen kriege.
hier meine neue index.php als txt.
also ich brauche noch hilfe wie ich das mit dem icon hinkriege und die today/yesterday mod wieder zum laufen kriege.
die lösung zu dem problem hab ich grad gefunden, aber ich hab immer noch keine ahnung wie ich dieses icon [ externes Bild ] in die zeile mit dem user reinkriege.