Hallo Allerseits.
Ich hab soweit mein Wunschpportal fertig und wollte mal gucken welche Funktionen es hat.
Da stoße ich auf der index.php auf unten die Legende. Da gibts den Punkt Forum gesperrt. Wie kann ich denn bitte ein Forum sperren das es mit dem Icon so angezeigt wird?!? Ich meine die rechte im ACP vergeben verursacht das jedenfalls nit. Hat einer ne Idee?
Wie kann ich Forenkategorien sperren?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ob das mit den Gruppen so ist, das weiß ich nicht.
Ich kenne nur das, was auch in der Doku steht:
Ich kenne nur das, was auch in der Doku steht:
Dokumentation hat geschrieben:Forumsstatus - Sie können hier zwischen Entsperrt und Gesperrt auswählen. In ein gesperrtes Forum können keine Beiträge geschrieben werden, mit Ausnahme von Moderatoren und Administratoren.