Suche Tester für Modded-phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
so...es hat sich wieder mal was getan...der autoinstaller funktioniert jetzt,einige Bugs wurden behoben...einige haben sich das board gezogen und keine Bugs gemeldet...ich hab es selbst mehrfach getestet...ich denke dass ich den Mod nun endgültig als Bugfree deklarieren kann
fragt sich nur ob der im "Fertige Mods"-FOrum eingetragen werden kann da es ja eigentlich kein wirklicher Mod ist...naja überlegt euch was...
fragt sich nur ob der im "Fertige Mods"-FOrum eingetragen werden kann da es ja eigentlich kein wirklicher Mod ist...naja überlegt euch was...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
jo...wenn du noch n Bug findest...immer her damit 

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP