usernames ohne underline bitte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
derfreddy
usernames ohne underline bitte
sorry wurd bestimmt schon n paar ma erklärt aber in der suche find ich selbst mit den einfachsten suchwörtern nix - bei "usernames unterstrichen" in der suche nach allen wörtern findet der kein ergebnis.. is das normal?? najut das isn andres prob
meins:
ich hab schon "alle" template-dateien abgegrast aber find irgendwie nich, wo man den style von den usernames bearbeiten kann, dass die nichmehr unterstrichen sind
mit allen andren links hab ichs hinbekommen, aber die usernames wolln einfach nich
in welcher datei kann ich das also ändern?
meins:
ich hab schon "alle" template-dateien abgegrast aber find irgendwie nich, wo man den style von den usernames bearbeiten kann, dass die nichmehr unterstrichen sind
mit allen andren links hab ichs hinbekommen, aber die usernames wolln einfach nich
in welcher datei kann ich das also ändern?
-
derfreddy
overall_header.tpl
Es muss halt angegeben werden, wenn die normalen Links nicht unterstrichen sein sollen.
bzw. subSilver.css/* General font families for common tags */
font,th,td,p { font-family: {T_FONTFACE1} }
a:link,a:active,a:visited { text-decoration: none; color : {T_BODY_LINK}; }
a:hover { text-decoration: underline; color : {T_BODY_HLINK}; }
hr { height: 0px; border: solid {T_TR_COLOR3} 0px; border-top-width: 1px;}
/* General font families for common tags */
font,th,td,p { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif }
a:link,a:active,a:visited { text-decoration: none; color : #006699; }
a:hover { text-decoration: underline; color : #DD6900; }
hr { height: 0px; border: solid #D1D7DC 0px; border-top-width: 1px;}
Es muss halt angegeben werden, wenn die normalen Links nicht unterstrichen sein sollen.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied