Ich habe wie so oft mal wieder ein Problem. Und zwar wenn man in seinem Profil. Einen Avater vom Computer hochladen möchte. Kommt folgende Fehler Meldung:
Woran kann das liegen???Warning: copy(./images/avatars/7236096753f40b5cfa02f8.gif) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in /home/mytwedbi/www.mytweaker.de/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/mytwedbi/www.mytweaker.de/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/mytwedbi/www.mytweaker.de/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/mytwedbi/www.mytweaker.de/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/mytwedbi/www.mytweaker.de/includes/page_header.php on line 479
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/mytwedbi/www.mytweaker.de/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/mytwedbi/www.mytweaker.de/includes/page_header.php on line 480
Hier die Codes der page_header.php und der usercp_avater.php
usercp_avater.php
Code: Alles auswählen
Code entfernt- bitte keine kompletten Dateien posten (Schumi)
Code: Alles auswählen
---
Desweiteren wird bei E-Mails die vom Board versendet werden, z.b. Bnachrichtigungen auf Antwort. Immer 2X http:// vor dem Link angezeigt?? Wie krieg ich das weg?
Naja und wie ich in meinem letzten Thread schonmal gefragt hatte, wie bekomm ich das hin, das wenn ich auf meinem Board in das Forum "News" eine Thread aufmache, das dieser in der mitte des Portals dargestellt wird?? also da wo das "small forum" ist.
Ich bedanke mich im vorraus.
URL: Zu meiner seite: www.MyTweaker.de
greetz
The2Brain