Stop Posts Hack - Modifikation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thunderblade
Mitglied
Stop Posts Hack - Modifikation

Beitrag von thunderblade »

hey,
oben genannter Hack arbeitet ja nur mit neuen Posts in einem zugewiesenen Forum. Soll heißen, wenn in einem Forum bereits einige hundert Beiträge sind, bleiben diese weiterhin für die user_posts-Wertung erhalten.
Hat jemand schon eine Routine geschrieben, dass diese Beiträge ebenfalls nicht mehr gewertet werden?
Oder gibt es zumindest schon eine (fertig geschriebene) Möglichkeit die Beiträge in jedem Forum getrennt zählen zu lassen (für eine erweiterte Statistik)?

Ich will mir ja schließlich keine doppelte Arbeit machen, wenn das schon ejmand gemacht hat, brauch ich da ja nicht mehr drüber nachzudenken. Bisher habe ich über die Suchenfunktion jedoch nix (relevantes) finden können.
bye Markus
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Acid
Ehrenadmin

Re: Stop Posts Hack - Modifikation

Beitrag von Acid »

thunderblade hat geschrieben: Oder gibt es zumindest schon eine (fertig geschriebene) Möglichkeit die Beiträge in jedem Forum getrennt zählen zu lassen..
..nich direkt, aber unter http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=180996#180996 wird erklärt, wie man einen neuen Counter einfügen kann (das Beispiel in dem Thema gilt nur für neue Themen). (Zumindest weisst du dann, was wo angepasst werden muss.. :) )
thunderblade
Mitglied
Beitrag von thunderblade »

ja, als Ansatz schon mal nicht schlecht, eben nur nicht das, wonach ich suchte, aber wenn du da schon spontan nix parat hast, wird das wohl noch keiner gemacht haben. Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe :roll: werd ich mich mal ran setzen, sowas zu basteln. Sollte ja auch nachträglich durch einen query möglich sein, die Beiträge jedes einzelnen Forums durchzählen zu lassen und dieses dann für andere Aufgaben mit zu verwenden. Werde das dann hier posten, sobald ich was habe 8)
bye Markus
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“