Style??

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Steffi
Mitglied

Style??

Beitrag von Steffi »

Hallo!
Suche einen Style der ähnlich ist dem SpacePilot3K, nur nicht mit All als Hintergrund sondern mit Wüste.. Desert eben... Gibts sowas? Könnte ich das irgendwo finden oder müsste ich das selbst gestalten.. Ich wollte ja schon anfangen hab mir aber überlegt das ich mir enorm Arbeit sparen könnte wenn es einen solchen freien Style schon gibt...

Liebe Grüße
Steffi :grin:
Zuletzt geändert von Steffi am 19.08.2003 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Schau mal hier unter "Styles, Themes und Graphiken".
Steffi
Mitglied

Beitrag von Steffi »

mhm.. irgendiwe ist da nix dabei was ich verwenden könnte... oder ich bin zu blöd :o
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Steffi
Mitglied

Beitrag von Steffi »

da blick ich nicht durch und hab auch nix gefunden.. =(
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Wenn du nichts findest, führt kein Weg daran vorbei es selber zu gestalten. Dürfte aber nicht so schwer sein ;)
Steffi
Mitglied

Beitrag von Steffi »

mhm... ja scheinbar... mal sehn wie ich das anstell *ohoh* hab oben ja einen link über den style gemacht.. wie mach ich am dümmsten diese helleren flächen? ein mini-stück das sich dann immer weiter fortsetzt, oder ein genau auskaliertes fertiges bild (je spalte)? *mhmh* ich glaub das erstere ist nur möglich.. naja, wie ich mich einschätze klappts eh net *lach*

naja, falls es ja klappt und ihrs sehen wollt zeig ichs auch mal, aber im moment sitz ich eh an dem comp der kein grafik-prog hat...
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Das Wort ist schon gefallen. Grafikprogramm. Du erstellst damit ein Kästchen mit den Farben, die du für richtig hällst, und lässt die Graphik dann als Hintergrund erscheinen. Das musst du im <body> Code machen.

Code: Alles auswählen

<body ... background="ADRESSE ZUM BILD">
so in etwa.
BremerJunge
Mitglied
Beitrag von BremerJunge »

Auch das nicht als Vorlage
Steffi
Mitglied

Beitrag von Steffi »

nein das gefällt mir nicht so ganz... naja, mal schauen =)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“