GZip Komprimierung was ist dass
was für vorteile hat sie welche nachteile
braucht der space eine bestimmte funktion
GZip Komprimierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: GZip Komprimierung
Die HTML Dateien werden auf dem Server komprimiert und vom Browser wieder dekomprimierthufj hat geschrieben:GZip Komprimierung was ist dass
Vorteil: Traffic wird stark vermindert (auf bis zu 1/6)hufj hat geschrieben:was für vorteile hat sie welche nachteile
Nachteil: Da die Daten ja erst gepackt werden müßen kann es zu einer minimalen Verzögerung kommen. (phpBB.de hat gzip auch aktiviert...)
Ja...der Server muß GZip könnenhufj hat geschrieben:braucht der space eine bestimmte funktion
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
@hufj1: ich denke, dass all-inkl das hat. ich war bis jetzt auf zwei verschiedenen server und hatte es beides mal. sollte es doch nicht da sein, schreib denen einfach eine mail mit deinem anliegen. all-inkl ist das sehr zuvorkommend.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.