Moin,
ich habe das Problem, dass sich meine User (und ich selbst auch) immer 2x einloggen müssen. Und selbst dann kommt es vor, dass z.B. neue Beiträge nicht markiert sind.
Loggt man sich nur 1x ein, kann man z.B. nicht in den Chat, oder das Avatar wird auf dem Index nicht richtig angezeigt.
Ich muss mich auch immer 2x wieder ausloggen. Das ist immer ein bisschn lästig. Ich klicke auf ausloggen, und dann bin ich immer noch mit meinem Benutzernamen angezeigt, auch bei "Wer ist online".
Instlliert habe ich die Mod's: Avatar on Index + Chatbox 1.0.9
Weiß jemand Rat?
Prob.: User müssen 2x einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- a_nonymous
- Mitglied
- a_nonymous
- Mitglied
Hab ich schon mehrfach probiert. Ich denke, an den Cookie-Einstellungen haperts nicht. Wenn ich Autologin aktiviert habe, werde ich auch ordnungsgemäß erkannt und die neuen Beiträge auch markiert.
Wenn ich aber die Seite als Gast besuche und mich dann einlogge, dann muß ich das 2x machen und die neuen Beiträge bleiben unmarkiert.
Wenn ich aber die Seite als Gast besuche und mich dann einlogge, dann muß ich das 2x machen und die neuen Beiträge bleiben unmarkiert.