Frage zu Titel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Titel
Hi!
Ich bin mal neu hier und habe mir das board gesaugt. muss sagen ist echt klasse. nur wie ich kann ich es machen das unter den namen der user zb sterne stehen(mehr sterne voll bei mehr posts) und darunter ein usertitel?? schon mal danke für eure antworten
mfg mindwarp
Ich bin mal neu hier und habe mir das board gesaugt. muss sagen ist echt klasse. nur wie ich kann ich es machen das unter den namen der user zb sterne stehen(mehr sterne voll bei mehr posts) und darunter ein usertitel?? schon mal danke für eure antworten
mfg mindwarp
kann zb ein user auch einen rang haben den ich ihm gebe und nebenbei einen anderen rang haben (der unterhalb) angezeigt wird der bei der postanzahl steigt? abermal vielen dank für eure antworten =) achja noche ne frage hätte ich. wie kann ich unter wohnort noch etwas anzeigen lassen wie zb alter oder sonstwas?
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Such mal nach birthdaymindwarp hat geschrieben:noch etwas anzeigen lassen wie zb alter oder sonstwas?
und kannst hier schauen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied