Hallo,
die neue Version funktioniert super aufm 2.0.6-Board, auf dem die Vorgängerversion installiert war. Alle Bilder + Texte der Nickpages wurden komplett übernommen.
Allerdings waren die in der install.txt angeführten "Ergänzungen" in der constants.php und der admin/index.php notwendig, um keinen Degug-Modus hervorzurufen.
Was mir aufgefallen ist:
- nachdem ich mir per Buddy-Button einen Buddy zugelegt habe wurde in die Zeile "Alter", in der vorher keines eingegeben war, 3 geschrieben
Die Nickpage hat Charme

- Der Ordner "Kreatives" wird im Menu der Nickpage nicht angezeigt. Die allgemein.tpl sieht dafür auch keinen Platz vor. Absicht?
- wenn man im ACP als Beitragsgrenze zum Erstellen einer Nickpage eine Zahl eingibt (mein Bsp.: 1) wird einem registrierten Benutzer kein Nickpage-Button angezeigt. Nach dem Beitrag isser da, oke - aber ein bisschen verwirrend... wärs net geschickter den Button anzeigen zu lassen und dem User, so er sich eine anlegen möchte, eine Info zu geben: "Sie können erst nach x-Beiträgen eine Nickpage erstellen".
Wie könnte man das machen?
EDIT: ok, "Kreatives" wird eh angezeigt, nur sollte halt auch was Kreatives drin stehn und net nix