Hallo Leute!
Ich hab ja ein Fussballboard und wollte jetzt im index eine box mit der aktuellen Bundesligatabelle hinmachen!Nur ich hab jetzt keine ahnung wie ich das machen soll!
ein beispiel von so einer tabelle ist auf http://www.fussball-forum.de/index.php !
bitte helft mir!
PS. www.fanforum-deutschland.de ist meine seite,falls ihr das braucht*g*
Tabelle...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tabelle...
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
gibts da irgendwo ne vorgabe wo man des nur eintragen muss!?ich kann sowas net selber*g*
hä!?des forum wo die tabelle ist gehört nicht mir oder versteh ich dich falsch!?Acid hat geschrieben:Wie schaut denn der Code aus ? Is das einfach nur HTML, wo du manuell die Sachen einträgst oder..