Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Henne23 hat geschrieben:Ahhh... JA
Das sind doch nur die Sprachvariablen.
Du musst das so lassen und einfügen und nachher im ACP den Server eintragen...
Dann gehst du (wenn die MOD jetzt komplett ist) ins Adminmenü und dort kannst du dann unter Allgemein --> Konfiguration deine Serverdaten eintragen.[/quote]
Soweit ist alles geändert ...
das passt jetzt alles , das problem was ich jetzt habe ist wenn ich meine Angaben im Adminbereich mache er diese nicht speichert , sprich wenn ich wieder in den Breich der enstellungen gehe sind die Feder leer.
Henne23 hat geschrieben:Speichert er nichts in der Datenbank von den Serverangaben?
Nein er speichert gar nichts und das verstehe ich nicht ) ich zerbreche mir jetzt schon seid über ner Stunde den Kopf warum net .. ich bin alle daten nochmal durchgegangen ... ich habe aber keinen Fehler gefunden .