Nach Login - Diese Seite kann nicht angezeigt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Login - Diese Seite kann nicht angezeigt werden
o.g. Meldung bekomme ich nachdem ich Namen und Passwort eingegeben habe, rufe ich dann das Board erneut auf (nicht über aktualisieren) bin ich eingeloggt.
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
hast du in der login.php anderes redirect angegeben / dateiname vom forum geändert !?
Wenn nicht, dann schreib doch mal bitte den code von der login.php hier reiN!
Wenn nicht, dann schreib doch mal bitte den code von der login.php hier reiN!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Die URL ist bis zum Fragezeichen richtig:
Code: Alles auswählen
http://www.alpakastall.com/phpbb2/login.php?logout=true&sid=97b5edd4d22bccdf918f0aca5d060071täusch ich mich, oder sollte da vielleicht eher login stehen !?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge