Fehler beim Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim Profil
Hallo,
habe dieses tolle Forum installiert und alles klappt ganz gut. Nur bekomme ich immer wenn ich auf Profil klicke folgende Fehlermeldung oben zu sehen.
Warning: Unable to access in /home/xxxx/htdocs/phpBB2/admin/admin_users.php on line 1103
Warning: Unable to access in /home/xxxxhtdocs/phpBB2/admin/admin_users.php on line 1112
Bearbeiten kann ich das Profil nur nervt diese Fehlermeldung
Liebe Grüsse Gudrun
habe dieses tolle Forum installiert und alles klappt ganz gut. Nur bekomme ich immer wenn ich auf Profil klicke folgende Fehlermeldung oben zu sehen.
Warning: Unable to access in /home/xxxx/htdocs/phpBB2/admin/admin_users.php on line 1103
Warning: Unable to access in /home/xxxxhtdocs/phpBB2/admin/admin_users.php on line 1112
Bearbeiten kann ich das Profil nur nervt diese Fehlermeldung
Liebe Grüsse Gudrun
-
Gast
Fehler beim Profil
sorry hatte mich nicht angemeldet
Nachtrag zu meiner Fehlermeldung, komme auch über das Forum index auch nicht in den Adminbreich auf dem unteren Link
Schnief so traurig
was für einen Link?
Und wohin?
Grüsse Gudrun
Nachtrag zu meiner Fehlermeldung, komme auch über das Forum index auch nicht in den Adminbreich auf dem unteren Link
Schnief so traurig
was für einen Link?
Und wohin?
Grüsse Gudrun
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du die Avatareinstellungen korrekt vorgenommen?
http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_3_2_2_5
Vor allem, WO die auf dem Server liegen...
Hast du die Avatareinstellungen korrekt vorgenommen?
http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_3_2_2_5
Vor allem, WO die auf dem Server liegen...