also ich habe das Forum auf deutsch umgestellt .. bzw. das pack geladen wo da schon alles auf deutsch ist ... nun habe ich das problem das man sich net Regestrieren kann ... er macht es einfach nicht .. kennt einer das prob oder kann mir da pls einer helfen ?
Gruss
Jan
Forum auf deutsch , keiner kann sich mehr Reggen ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Jan-S
nee...
keine fehlermeldung.
man geht auf Regestrieren und dann sagt man halt wie alt man iss bla bla....
denn gibt man seine daten ein und denn auf abschicken , dann springt der net zum Bildschirm deine Regestrierung war erfolgreich sondern einfach wieder zum Forum index ohne das er den User angelegt hat ...
man geht auf Regestrieren und dann sagt man halt wie alt man iss bla bla....
denn gibt man seine daten ein und denn auf abschicken , dann springt der net zum Bildschirm deine Regestrierung war erfolgreich sondern einfach wieder zum Forum index ohne das er den User angelegt hat ...