Suche MOD zur Übersetzung der Forentitel und -beschreibungen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Siouxie
Mitglied

Suche MOD zur Übersetzung der Forentitel und -beschreibungen

Beitrag von Siouxie »

Ich baue ein multilinguales Forum, deshalb sollten auch die folgenden Angaben in der gewählten Boardsprache ausgegeben werden:

- Forenbeschreibung (unter dem Forentitel)
- Die Titel der Unterforen
- Beschreibungen der Unterforen

Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür einen MOD gibt (ich glaub's nicht...) oder wie man das anders hinbekommen könnte? :wink:

Viele Grüße
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ich glaube da gibs keinen MOD für.

die Titel bleiben in der Sprache bestehen in der Du sie geschrieben hast.
Siouxie
Mitglied

Beitrag von Siouxie »

Hm, gibt es denn gar keine andere Möglichkeit, dass man die "statischen" Texte in einer anderen Sprache ausgeben lassen könnte :-? ? Wenn ich ein Forum für mehrere Nationalitäten einrichte, müssen ja schliesslich alle verstehen, worum es geht...

Und mehrere Foren (eins auf deutsch, eins auf englisch, etc.) mit den gleichen Inhalten zu erstellen ist auch nicht so die eleganteste Lösung, oder?
:wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“