Probleme 2.0.5 Datenbank auf PhoBB 2.0.6 laufen zu lassen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Daocforum
Probleme 2.0.5 Datenbank auf PhoBB 2.0.6 laufen zu lassen.
Hallo,
ich habe mir heute das komplette Deutsche Paket von PhpB 2.0.6 runtergeladen und habe idiotischerweise (weil ich vorher mal die Readme NICHT gelesen habe) die 2.0.5 Software von meinem Webserver gelöscht.
Datenbank ist aber noch vorhanden.
Nun habe ich die 2.0.6 komplett aufgespielt und wollte das Forum (bzw. Die Datenbank) updaten.
Wie stelle ich das an? mit Install.php geht es nicht.
(Also Datenbank 2.0.5 auf 2.0.6 Software laufen lassen)
ich habe mir heute das komplette Deutsche Paket von PhpB 2.0.6 runtergeladen und habe idiotischerweise (weil ich vorher mal die Readme NICHT gelesen habe) die 2.0.5 Software von meinem Webserver gelöscht.
Datenbank ist aber noch vorhanden.
Nun habe ich die 2.0.6 komplett aufgespielt und wollte das Forum (bzw. Die Datenbank) updaten.
Wie stelle ich das an? mit Install.php geht es nicht.
(Also Datenbank 2.0.5 auf 2.0.6 Software laufen lassen)
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
codemonkey
Gast
-
jOnny
-
codemonkey
Das "müsste" kommt daher, weil ich Support für das plain phpBB bin.Anonymous hat geschrieben:Hi Codemonkey......
das "müsste" gefällt mir nicht![]()
![]()
Na ich werds mal versuchen.....kann ja nix passieren.
Gruss Gert
Unsere Modder können dir genauere Auskünfte über Mods geben. Aber wie gesagt, wenn du alles 1:1 machst, darf es zu keinerlei Problemen kommen.
Angaben ohne Gewähr.