Probleme bei der Gallery vom phpBB !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stefan23
Mitglied
Probleme bei der Gallery vom phpBB !

Beitrag von stefan23 »

Hallöchen zusammen ,

Heute habe ich versucht die Gallery einzubauen , nun bekomme ich eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann :-(

## Mod Title: Gallery - phpBB2 Integration
## Mod Version: 1.4.2 (7th Jan 2003)

Code: Alles auswählen

Warning: main(./modules/gallery/index.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/51292/www.reptilseite.de/phpBB2/modules.php on line 71

Warning: main() [function.main]: Failed opening './modules/gallery/index.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/51292/www.reptilseite.de/phpBB2/modules.php on line 71
So wie ich das verstanden habe , sollte im hier eine ./modules/gallery/index.php' index.php vorhanden sein. muß ich mir diese selber erstellen ?
Oder wird da auf eine html seite hingewiesen ?

Ich habe das ganze mehrmals gemacht, aber in der line 71 auf der module.php steht folgendes :

Code: Alles auswählen

include(MODULES_PATH."$name/$file.$phpEx");
muß ich daran etwas ändern ?

Hier mal der Link
Gallery

Der Benutzername ist: php
Das Passwort ist : php

Wäre schön wenn mal jemand schauen könnte, da ich den Fehler nicht finde :( :( :(

Ich bedanke mich schon im vorraus .
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“