ich packs einfach nicht.....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Versuchskaninchen

Beitrag von Versuchskaninchen »

bei mir öffnet sich das Forum auch ohne das index.php einfach nur domainname/phpBB2/
oder seh das Forum dann nur ich? Soll ich bei Konfiguation im Forenadminbereich das ändern und index.php dahinterschreiben und den hyperlink für meine Homepage ändern? Ja ich teste das jetzt mal.
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Normal wird eine index.php automatisch geöffnet, wenn man einen Ordner aufruft (kann man dem Webserver sagen, dass er das tun soll ;-)). Da brauchst du dir also keine Gedanken machen :-).
Versuchkaninchen

Beitrag von Versuchkaninchen »

und jetzt such ich mir gerade alle Einstellungen zusammen, da gibts doch bestimmt irgendwo ne Einstellung, wo man bestimmen kann, wie lange nache Schreiben des Eintrags der User seinen Beitrag editieren und löschen darf *such*

Man sind das Features, die das Forum hat, da muß ich viel herumstöbern und lernen........ :o
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Also ein Blick hierhin kann auch nicht schaden :-).
Versuchskaninchen

Beitrag von Versuchskaninchen »

ja hab ich schon gesehen, aber find da mal gerade, was du suchst :o Hab ja schon alles Links durchgeklickt in der Forenadministration, naja mit der Zeit find ich schon alles.
Vielen Dank für die Hilfe, ohne euch hätt ich mein Forum nie in Gang bringen können, jetzt ess ich erstmal was :cookie:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“