Also Erstellt hat das ganze ein Kumpel von mir. Nur als uns das Forum mal Abgestürzt ist haben wir eine Aktuellere Version vom Forum drauf gespielt und das Template neu Installiert. Seit der neu Installation Funktioniert das ganze aber nicht mehr richtig, es werden zb. die Buttons die Anzeigen sollen das ein neuer beitrag da ist nicht mehr Angezeigt und auch andere sachen Funktionieren nicht Richtig. Die jeweiligen gifs sind aber alle da und werden unter dem Forum Richtig angezeigt.
Ich bräuchte eigentlich jemanden der das ganze für mich mal überprüfen könnte, oder mir sagen kann warum es nicht funktioniert.
Ich hab in dem Forum einen Benutzer mit dem Namen "Testperson" und dem Passwort "ich" Installiert und würde mich freuen wenn sich das ganze mal wer anschaut und mir sagt wo die fehler liegen.
Na ja wenn keiner Lust und Zei hat sich mit sowas zu beschäftigen kann ich das auch verstehen.
Ach ja der Forums Link: http://www.zdb-clan.de/cfcforum/
Das ganze ist ein Umgebautes SubBlue Templete und wird nur Aktiviert wenn man sich mit dem oben genannten Benutzer Einloggt.
THX im Foraus ...
Mein selbsterstelltes Template läuft nicht mehr Richtig !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- UHolthausen
- Mitglied
sieht so aus, dass nicht alle Images uebertragen wurden. Vergleiche die Dateien lokal und auf dem Server, vor allem die Verzeichnisstruktur.
Beim Upload darauf achten, daß die "ASCII"-Übertragung aktiviert wurde.
Noch ein kleiner Tip, macht die Schrift heller, die schwarze Schrift ist fast unlesbar.
sieht so aus, dass nicht alle Images uebertragen wurden. Vergleiche die Dateien lokal und auf dem Server, vor allem die Verzeichnisstruktur.
Beim Upload darauf achten, daß die "ASCII"-Übertragung aktiviert wurde.
Noch ein kleiner Tip, macht die Schrift heller, die schwarze Schrift ist fast unlesbar.
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
Uli
Mandrake 10
Also eigentlich Sollen da neben den Foren die Ventilatoren erscheinen was sie aber leider nicht tun wenn ich auf ein Forum klicke kann ich die ganzen Ventilatoren unten sehen. Das heisst also das eigentlich alles da sein müsste. Nur Funktioniert das irgendwie nicht mehr und ich frage mich ob das an der neuen Version vom phpBB Boerd liegen kann ???
Was ich auch am überlegen bin ist ob er vieleicht direkte Links gemacht hat zu den Bildern da das Forum mitlerweile auf nem anderen webspace liegt. Dazu müsste ich aber rausfinden wo ich die Links dazu finde und irgendwie finde ich die leider nicht. Also in welcher Datei werden die Links zu den Bildern gegeben die angezeigen sollen ob ein neuer Post da ist ???
Help Please !!!
Was ich auch am überlegen bin ist ob er vieleicht direkte Links gemacht hat zu den Bildern da das Forum mitlerweile auf nem anderen webspace liegt. Dazu müsste ich aber rausfinden wo ich die Links dazu finde und irgendwie finde ich die leider nicht. Also in welcher Datei werden die Links zu den Bildern gegeben die angezeigen sollen ob ein neuer Post da ist ???
Help Please !!!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31058
..eine von den blaumarkierten Möglichkeiten (nach jeder Veränderung Cookie auf der Festplatte löschen). Solltest du Probleme beim Einloggen mit bestimmten Einstellungen haben, kannst du es auch mit phpmyadmin ändern (bzw. wieder rückgängig machen).
Aber wie gesagt, die Cookiesache is nur eine mögliche Ursache von vielen.
..eine von den blaumarkierten Möglichkeiten (nach jeder Veränderung Cookie auf der Festplatte löschen). Solltest du Probleme beim Einloggen mit bestimmten Einstellungen haben, kannst du es auch mit phpmyadmin ändern (bzw. wieder rückgängig machen).
Aber wie gesagt, die Cookiesache is nur eine mögliche Ursache von vielen.