Hab jetzt alle Links durch, nicht gefunden
Editier-und Löscheinstellungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Versuchskaninchen
Editier-und Löscheinstellungen
ich such mir nen Wolf, ich find diese Einstellunge nicht, bei der man den Usern vorgeben kann wie lange sie nach Schreiben ihres Eintrags diesen noch löschen oder editieren können.
-
Versuchskaninchen
- Versuchskaninchen
- Mitglied
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.shannado.nl/forumorg/lim_post_edit_time.zipVersuchskaninchen hat geschrieben:bei der man den Usern vorgeben kann wie lange sie nach Schreiben ihres Eintrags diesen noch editieren können.
- Versuchskaninchen
- Mitglied
abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was ich jetzt an den Dateien ändern soll, wunderte ich mich jetzt, dass ich diese in meine Dateien hab. Nach Klicken auf deinen Link öffnete sich die Stelle in meinen Dateien *wunder*
hier stimmt auch was nicht, in der Themenübersicht, steht bei diesem Topic immer noch Ramses mit 10.55 Uhr als letzter Eintrag
achsoooooooooo, mein topic ist in einen anderen Bereich, bzw andres Forum verschoben worden, jetzt habs auch ich geschnallt
hier stimmt auch was nicht, in der Themenübersicht, steht bei diesem Topic immer noch Ramses mit 10.55 Uhr als letzter Eintrag
achsoooooooooo, mein topic ist in einen anderen Bereich, bzw andres Forum verschoben worden, jetzt habs auch ich geschnallt
Zuletzt geändert von Versuchskaninchen am 24.08.2003 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Leuchte
oh verlesenja ich meinte was anderes, die Lösch-und Editierfunktion.
kann es sein, das der beitrag verschoben wurde?hier stimmt auch was nicht, in der Themenübersicht, steht bei diesem Topic immer noch Ramses mit 10.55 Uhr als letzter Eintrag
dann steht nämlich der zuletzt da, der vor dem verschieben zuletzt geantwortet hat
- Versuchskaninchen
- Mitglied
ja genau, er wurde verschoben, hab ich jetzt erst geschnallt.
Ich bekam diesen Link um meine Löscheinstellungen zu beeinflussen, allerdings weiß ich nicht was ich damit anfangen soll:
http://www.shannado.nl/forumorg/lim_post_edit_time.zip
bei Öffnen ist der sofort in den eigenen Dateien an einer Stelle, wo ich ihn nie wiederfinden würde, auf dem Server in phpBB hab ich den glaube ich nicht.
Ich bekam diesen Link um meine Löscheinstellungen zu beeinflussen, allerdings weiß ich nicht was ich damit anfangen soll:
http://www.shannado.nl/forumorg/lim_post_edit_time.zip
bei Öffnen ist der sofort in den eigenen Dateien an einer Stelle, wo ich ihn nie wiederfinden würde, auf dem Server in phpBB hab ich den glaube ich nicht.
- Leuchte
dann öffnest du den ordner und gehst die install.txt oder readme durch und machst alles schritt für schritt wie's in der anleitung steht.