Habe den Shop Mod installiert, hat auch alles geklappt.
Aber nun habe ich den Effect Shop geöffnet und es klappt nichts.
1. Wenn ich die Privileges (Avatar,Signature und Title) dort aktiviere, klappt es zwar mit dem kaufen, aber das anzeigen oder nicht anzeigen(bei nicht kauf) funkt nur bei dem, der das Thread erstellt hat, die Nachposser haben ganz normal ihren Titel...
2. Sobald ich einen Name Effects kaufe erscheint bei jedem post unten in der navleiste(mittendrin mein name als Link).
Die Effecte gehen nur immer beim ersten POST. WIESO????
Shop Mod Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shop Mod Probleme
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
Re: Shop Mod Probleme
MeisterMG hat geschrieben:Habe den Shop Mod installiert, hat auch alles geklappt.
Aber nun habe ich den Effect Shop geöffnet und es klappt nichts.
1. Wenn ich die Privileges (Avatar,Signature und Title) dort aktiviere, klappt es zwar mit dem kaufen, aber das anzeigen oder nicht anzeigen(bei nicht kauf) funkt nur bei dem, der das Thread erstellt hat, die Nachposser haben ganz normal ihren Titel...
2. Sobald ich einen Name Effects kaufe erscheint bei jedem post unten in der navleiste(mittendrin mein name als Link).
Die Effecte gehen nur immer beim ersten POST. WIESO????
Muß mich bei 1. korregieren, das mit den Privilegien anzeigen, wenn man sie erworben hat, oder nicht angezeigt, wenn man es nicht gekauft, auf jeder Seite, aber nur der erste Post. Die Restlichen wie ohne Shop, normal. Woran kann das liegen???

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
Re: Shop Mod Probleme
Bei mir besteht immer noch das 2. Problem, kann mir da jemand helfen???MeisterMG hat geschrieben: 2. Sobald ich einen Name Effects kaufe erscheint bei jedem post unten in der navleiste(mittendrin mein name als Link).
WIESO????
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
Hallo ich mal wieder. Habe nun ein anderes Problem mit dem Shop Mod.
Es kannst nichts mehr gekauft werden. Die Button sin zwar alle da und man kann alle anklicken und den kauf tätigen aber es wird nichts gekauf auch kein geld abgezogen. As geht da nicht
bitte um Hilfe!!!
Es kannst nichts mehr gekauft werden. Die Button sin zwar alle da und man kann alle anklicken und den kauf tätigen aber es wird nichts gekauf auch kein geld abgezogen. As geht da nicht
bitte um Hilfe!!!

MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG