Rechte und ihre bedeutungen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
plapper

Rechte und ihre bedeutungen

Beitrag von plapper »

hallöche könnte mir bitte mal jemand schreiben welche rechte ich wo setzen muss und was die ganzen zahlen heißen ich meine die von den rechten. vielleicht könnte mir das hier mal jemand niederschreiben.
danke sehr leute

:cookie: :cookie: :cookie:
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

plapper

Beitrag von plapper »

kannst du mir bitte auch mal schreiben welche rechte ich wo setzen muss wenn ich das phpbb installiere ( welcher ordner und welche datein)
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

config.php

auf 777 oder falls das nicht geht - kann man sie auch manuell runterladen und dann mit dem ftp programm hochladen

download bitte von hier

http://www.phpbb.de/download.php

meine anleitungen:
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=8
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=13
plapper

Beitrag von plapper »

das kann doch aber noch nicht alles sein. wenn ich z.b. einen neuen template hochlade macht der explorer auch stress.
pDCom
Mitglied
Beitrag von pDCom »

zeigt dir der explorer irgend welche fehler , oder was verstehst du unter Stress? :roll:

gruß

pDCom
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

falls du schon irgendwelche mods eingebaut hast, dann mußt du die änderungen (wenn es auch die templates betrifft) für alle templates durchführen
Gast

Beitrag von Gast »

dann zeigt mein explorer mir sowas an das versteh ich unter stress *löl*

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/plappermax.net/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/plappermax.net/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/plappermax.net/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/plappermax.net/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/plappermax.net/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/plappermax.net/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/plappermax.net/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
plapper

Beitrag von plapper »

eigentlich will ich doch nur wissen welchen chmod der ordner templates und smillies etc. haben muss
pDCom
Mitglied
Beitrag von pDCom »

setzte auf 777 damit alle user auf die smilies + templates zugreifen können.

gruß

pDCom
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“