Frage zu Smilie-Übersicht und PN-Eingang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Smilie-Übersicht und PN-Eingang
hi
ich möchte in meinem board folgendes ändern:
a) bei dem popup zur benachrichtigung über eine neue nachricht, will ich direkt zur nachricht, nicht erst zum posteingang leiten lassen
b) die smilieübersicht (link 'weitere smilies ansehen') soll bei einem Klick auf ein smilie im Vordergrund bleiben, das man quasi mehrere smilies auswählen kann hintereinander, die dann eingefügt werden.
hoffe jemand weiss rat!
danke
Newman
ich möchte in meinem board folgendes ändern:
a) bei dem popup zur benachrichtigung über eine neue nachricht, will ich direkt zur nachricht, nicht erst zum posteingang leiten lassen
b) die smilieübersicht (link 'weitere smilies ansehen') soll bei einem Klick auf ein smilie im Vordergrund bleiben, das man quasi mehrere smilies auswählen kann hintereinander, die dann eingefügt werden.
hoffe jemand weiss rat!
danke
Newman
Wenn ein traum zum wunsch, ein wunsch zum ziel, ein ziel zum los, und ein los zur verurteilung wird,
nennt man das wohl strebsamkeit?
nennt man das wohl strebsamkeit?
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Versuch mal in der posting_smilies.tplzu suchen und zu entfernen.
Versuch mal in der posting_smilies.tpl
Code: Alles auswählen
opener.document.forms['post'].message.focus();Die Zeile kommt in der Datei zweimal vor. Muß man beide entfernen/rauskommentieren?Henne hat geschrieben:Zu b) schonmal:
Versuch mal in der posting_smilies.tplzu suchen und zu entfernen.Code: Alles auswählen
opener.document.forms['post'].message.focus();