[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wenn ich nun einen thread öffne steht oben ein paar mal smiliecreator...was mussn ich nur machn 

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Also bei mir hat er auch nie den den Smiley generiert.
Das Scrip funzte soweit gut, aber als Bild Link hat er immer
angegeben.
Ich habe einfach in der text2schild.php in Zeile 44 und 146 aus "FreeType Support" --> "FreeType_Support" gemacht seit dem geht es wunderbar.
Ich benutze die 2.0.6 Version, kann auch sein das es auch nur hier ein fehler ist.
Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei dem es trotz GD Lib und Free Type nicht funktioniert.
Das Scrip funzte soweit gut, aber als Bild Link hat er immer
Code: Alles auswählen
http://avm.clanintern.de/forum/text2schild.php?smilie=7&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1&text=bnjmhg
Ich habe einfach in der text2schild.php in Zeile 44 und 146 aus "FreeType Support" --> "FreeType_Support" gemacht seit dem geht es wunderbar.
Ich benutze die 2.0.6 Version, kann auch sein das es auch nur hier ein fehler ist.
Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei dem es trotz GD Lib und Free Type nicht funktioniert.
Hm, bei mir geht es leider nicht 
Habe alle Voraussetzungen, aber beim Post kommt dann immer das rote X! Bei rechtsklick und Eigenschaften steht folgendes:
Also hinter dem Fragezeichen steht nichts...
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Habe alle Voraussetzungen, aber beim Post kommt dann immer das rote X! Bei rechtsklick und Eigenschaften steht folgendes:
.../phpbb2/text2schild.php?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Was schreibt er denn bei Dir in die post Box, wenn du den Creator benutzt ?
Also sowas hier z.b.
Also sowas hier z.b.
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Schilder Test[/schild]