Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 4
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 4
Warning: main(./config.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 5
Warning: main(): Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 5
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 6
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 6
Warning: main(./includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 7
Warning: main(): Failed opening './includes/constants.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 7
Warning: main(./includes/db.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 8
Warning: main(): Failed opening './includes/db.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 8
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web1211/html/phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 13
Ich habe mir den Easy Installer auf mein Board gemacht und anschleißend die Daiteien des Portals in die vorgesehenen Ordner geladen.
Wenn ich nun die install.php ausführen will, kommen diese seltsamen Fehler.
Weß jemand Rat? Bitte wäre dringend
Oder zur Not, wie bekomme ich den Mod wieder runter?
THX
Hallo,
Du darfst die "intro_portal_mod_db_install.php" nicht aus dem Ordner "phpBB2/admin/mods/IntroPortalMOD/IntroPortalMOD_root" aufrufen, sondern sollst sie laut der Anleitung aus dem Forumroot aufrufen, also "phpBB2/intro_portal_mod_db_install.php"... Dann geht das
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Ähh, traue es mich gar nicht zu sagen, aber jetzt kann ich das Portal und das Intro nicht aufrufen: es erscheint folgendes:
Could not obtain topic ids
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') GROUP BY topic_id' at line 2
SELECT topic_id FROM phpbb_posts WHERE post_id IN () GROUP BY topic_id
Line : 713
File : /home/www/web1211/html/phpBB2/portal.php
Hallo,
Du hast entweder noch keine Foren oder keine Beiträge erstellt, die mit der aktuellen Berechtigung des Users aufgelistet werden können... Erstelle einfach mal einen paar Beitrag in jedem Forum und die Meldung sollte verschwinden. Gleiches wurde schon mal im Beitrag http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33836 weiter oben gepostet. Die Ausgabe der LETZEN BEITRÄGE über den eingebauten RECENT MOD scheint nur zu klappen, wenn es schon Beiträge gibt...
Wird in der nächsten Version gefixt, aber da es ein Fehler ist, der nach dem Anlaufen eines Forums nicht mehr auftauchen kann, ist mir das nicht so dringend
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !