was soll ich nehmen??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was soll ich nehmen??
ok, da mein provider nun endlich von 3.23 msql auf die 4.0.2 gewechselt hat kann ich nun ein fotoalbum einbauen ..
entweder das von sourceforce oder das von smartor.
ich würde das von smartor nehmen aber wie ich gesehen habe öffnen sich die vollansichten der bilder in einem extra fenster und das möchte ich nicht . . kann man das auch so einstellen das sich das bild im selben fenster öffnet??
entweder das von sourceforce oder das von smartor.
ich würde das von smartor nehmen aber wie ich gesehen habe öffnen sich die vollansichten der bilder in einem extra fenster und das möchte ich nicht . . kann man das auch so einstellen das sich das bild im selben fenster öffnet??
In einem geschlossenen System nimmt das Chaos mit der Zeit zu.
- a_nonymous
- Mitglied
ok ich hab auch grad gesehen das es in anderen foren auch geht. . .
habs ja nochnicht installiert . ..
un wie is das mit dem GD das wird ja vorrausgesetzt . .
wie find ich raus ob mein hoster das hat oder bietet dieses feature heutzutage jeder?
habs ja nochnicht installiert . ..
un wie is das mit dem GD das wird ja vorrausgesetzt . .
wie find ich raus ob mein hoster das hat oder bietet dieses feature heutzutage jeder?
- a_nonymous
- Mitglied
Bei welchem Hoster biste denn. Der hat doch sicher einen Support. Entweder ein Forum oder zumindest per e-mail. Einfach mal anschreiben. In der Regel gibt's ne Antwort schon innerhalb eines Tages.
Oder du schaust mal bei den Weppaketen in der FeatureListe, die ist häufig genau genug um so Details zu erfahren.
Oder du schaust mal bei den Weppaketen in der FeatureListe, die ist häufig genau genug um so Details zu erfahren.
- a_nonymous
- Mitglied
ja ich weiss . ..
ich hab aber im moment nicht die kohle um meine ganzen zusätzlichn domains mitzuschleppen . .
die wollen das dann gleich cash fürs ganze jahr un das is mir zuviel ..
aber die neue 4.0.2 is gut schnell jetzt ..
hab dort angerufen die ham gd
also kann ich mich ans modden machen . .
ich hab aber im moment nicht die kohle um meine ganzen zusätzlichn domains mitzuschleppen . .
die wollen das dann gleich cash fürs ganze jahr un das is mir zuviel ..
aber die neue 4.0.2 is gut schnell jetzt ..
hab dort angerufen die ham gd
also kann ich mich ans modden machen . .
- a_nonymous
- Mitglied
- a_nonymous
- Mitglied