Last Visit Mod Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rox²³
Mitglied
Last Visit Mod Frage

Beitrag von rox²³ »

Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar geht es um den last_visit_1.2.6em Mod. Wenn ich die Sprache im Forum auf Englisch einstelle sehe ich bei View Online folgendes:
In total 6 user have visited this site today :: 3 Registered, 1 Hidden and 2 Guests , 3 of them within the last hour.
Registered Users: xxxxxx, xxxxxx, xxxxxxx, xxxxxxxxxxxxx
Leider fehlt mir das in der deutschen Einstellung:
3 registrierte, 1 versteckter und 2 Gäste.
Registrierte Benutzer: xxxxxx, xxxxxx, xxxxxxx, xxxxxxxxxxxxx
Keine Infos darüber um was es bei der anzeige Überhaupt geht. :(

Dies würde ich aber gerne ändern bloß weiß ich nicht wie...

Meine lang_main (englisch):

Code: Alles auswählen

// Start add - Last visit MOD
$lang['Last_logon'] = 'Last Visit'; 
$lang['Hidde_last_logon'] = 'Hidden'; 
$lang['Never_last_logon'] = 'Never'; 
$lang['Users_today_zero_total'] = 'In total <b>0</b> users have visited this site today :: ';
$lang['Users_today_total'] = 'In total <b>%d</b> user have visited this site today :: ';
$lang['User_today_total'] = 'In total <b>%d</b> users have visited this site today :: ';
$lang['Users_lasthour_explain'] = ', %d of them within the last hour.'; 
$lang['Users_lasthour_none_explain'] = ''; //showen of none have visited the last hour, fill if you like

$lang['Years'] = 'Years';
$lang['Year'] = 'Year';
$lang['Weeks'] = 'Weeks';
$lang['Week'] = 'Week';
$lang['Day'] = 'Day';
$lang['Total_online_time'] = 'Total Online Duration'; 
$lang['Last_online_time'] = 'Last Online Duration'; 
$lang['Number_of_visit'] = 'Number of visits'; 
$lang['Number_of_pages'] = 'Number of page hits'; 
// End add - Last visit MOD
Und die lang_main (deutsch):

//add to last visit mod  - Visitor 
$lang['Last_logon'] = "Letzter Besuch"; 
$lang['Hidde_last_logon'] = "Versteckt"; 
$lang['Never_last_logon'] = "Niemals"; 
$lang['Users_today_explain'] = "Die folgenden %d Benutzer waren heute schon online:"; 
$lang['Users_today_list_hidden']=' und außerdem %d versteckte(r) Benutzer'; //note there is a space as first char 
$lang['Users_today_list_hidden_more']=' und außerdem %d versteckte(r) Benutzer'; //note there is a space as first char 

$lang['Years'] = 'Jahre'; 
$lang['Year'] = 'Jahr'; 
$lang['Weeks'] = 'Wochen'; 
$lang['Week'] = 'Woche'; 
$lang['Day'] = 'Tag'; 
$lang['Total_online_time'] = 'Ges. Onlinezeit'; 
$lang['Last_online_time'] = 'Zuletzt Online'; 
$lang['Number_of_visit'] = 'Ges. Besuche'; 
$lang['Number_of_pages'] = 'Ges. Page'; 
Würde gerne als Info folgendes stehen haben:

In den letzten 24 Stunden waren 3 registrierte, 1 versteckter und 2 Gäste online. Die letzten Registrierte Benutzer: xxxxxx, xxxxxx, xxxxxxx, xxxxxxxxxxxxx
rox²³
Mitglied
Beitrag von rox²³ »

Ach ja was ich noch fragen wollte ist, ob das normal ist wenn ich den Server auf dem das Forum läuft neustarte dann die zuletzt online User Anzeige zurückgesetzt wird. Also nach dem neustart das Forum vergisst wer zuletzt online war.
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hallo,

in der lang_main fehlen halt folgende Übersetzungseinträge:

$lang['Users_today_zero_total'] = 'In den letzten 24 Stunden hat <b>kein</b> Benutzer das Forum besucht: '; 
$lang['Users_today_total'] = 'In den letzten 24 Stunden hat <b>%d</b> Benutzer das Forum besucht:: '; 
$lang['User_today_total'] = 'In den letzten 24 Stunden haben <b>%d</b> Benutzer das Forum gesucht:: '; 
$lang['Users_lasthour_explain'] = ', %davon iinerhalb der letzten Stunde hour.'; 
$lang['Users_lasthour_none_explain'] = ''2, davon niemand innerhalb derl etzten Stunde.'; 

rox²³
Mitglied
Beitrag von rox²³ »

Wenn ich das in die lang_main eintrage kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER in xxxxxxxxxxxx\forum\language\lang_german\lang_main.php on line 1022

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxxxxxxxxxxxx\forum\language\lang_german\lang_main.php:1022) in xxxxxxxxxxxxx\forum\includes\page_header.php on line 489

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxxxxxxxxxxxx\forum\language\lang_german\lang_main.php:1022) in xxxxxxxxxxxxx\forum\includes\page_header.php on line 491

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxxxxxxxxxxxx\forum\language\lang_german\lang_main.php:1022) in xxxxxxxxxxxxx\forum\includes\page_header.php on line 492
In der Header Datei fehlen ein paar Links und bei Wer ist Online wird fast nix mehr angezeigt.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannste die lang_main.php mal als .txt speichern und nen Link dahin posten?
rox²³
Mitglied
Beitrag von rox²³ »

Ok hier ist sie: [url=http://home.arcor.de\xylomynoxz.666\lang_main.txt]lang_main.txt[/url]
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Das obige ist da aber noch nicht eingebaut?
Sicher, dass das die richtige Datei ist?
rox²³
Mitglied
Beitrag von rox²³ »

Ja das ist die lang_main Datei die bei der deutschen einstellung verwendet wird. In der Englischen einstellung wird ja alles richtig angezeigt. Ich habe den Mod mit Easymod installiert.
rox²³
Mitglied
Beitrag von rox²³ »

Ich habe das obige ja uch rausnehmen müssen weil das Forum sonst nicht mehr richtigt funzt.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ja, aber ich wollte ja den Fehler suchen.
In einer korrekten lang_main.php da kann ich schlecht nach Fehlern suchen... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“