farbänderung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
farbänderung
hey, hab den forum_views mod installiert,
doch nun stimmt der style nicht mehr ganz richtig,
wie kann ich die farbe in spalte für die forenüberschrift und letzter beitrag ändern, die ist bei mir jetzt Weiß geworden, falls ihr nicht versteht, was ich meine hier der link zum forum
http://www.fks-forum.de.vu
doch nun stimmt der style nicht mehr ganz richtig,
wie kann ich die farbe in spalte für die forenüberschrift und letzter beitrag ändern, die ist bei mir jetzt Weiß geworden, falls ihr nicht versteht, was ich meine hier der link zum forum
http://www.fks-forum.de.vu
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"> Letzter Beitrag </th>- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
index_body.tpl
Suche..
..ersetzen mit..
..dem