mann, warum ist phpbb bloß so kompliziert? es is überhaupt nicht logisch....ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, zumal man phpbb mit dem lycosfreespace vergessen kann, da phpbb einstellungsfenster in das werbeframe von lycos kopiert....das fenster is so klein das man gar nichts sieht...scheiße is das....
Und dann nochmal das mit den Benutzergruppen....viel zu umständlich. Ich bin immer noch nich dahintergekommen wie man Foren für eine bestimmte gruppe freigibt. wenn das überhaupt möglich ist, dann nur sehr umständlich...und das wenn man einer gruppe beitritt, es nicht möglich is das der benutzer dann automatisch einen besonderen rang erhält und zb den status admin erhält. so wie ich das erkannt hab, muss ich jeden einzelnen benutzer für bestimmte foren freischalten, da bringen mir doch die benutzergruppen nichts.....
verdammt....umständlich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Kannst doch gerne fragen, wenn du Fragen hast.
Ich finde alles sehr logisch aufgebaut beim phpBB.
Schau doch mal in die Dokumentation. Das ist doch das meiste erklärt.
Was du nicht verstehst, das kann hier gerne hinterfragt werden.
Und nun mal zu Lycos. Ich würde mal sagen, alle die den Space haben und jammern, die sind selbst Schuld. Von mir bekommt da keiner Mitleid.
Aber warum das so unlogisch ist, das verstehe ich nicht.
Ich finde alles sehr logisch aufgebaut beim phpBB.
Schau doch mal in die Dokumentation. Das ist doch das meiste erklärt.
Was du nicht verstehst, das kann hier gerne hinterfragt werden.
Und nun mal zu Lycos. Ich würde mal sagen, alle die den Space haben und jammern, die sind selbst Schuld. Von mir bekommt da keiner Mitleid.
Aber warum das so unlogisch ist, das verstehe ich nicht.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
dann kann ich nur sagen: selbst schuld. warum mit mässigem erfolg? was versteht man denn nicht?ach ja, die dokus hab ich flüchig gelesen, nur mit mäßigem erfolg...